Ausnahmsweise schlafen sie einmal......

Junge schläft auf dem Bettkasten.

Bildnachweis: @areyouokanni

Sie fliegen Langstrecke für Ihren dringend benötigten und sehr verdienten Urlaub. Nachdem die erste Mahlzeit geräumt ist, betrachten Sie die Flugdaten auf dem Bildschirm vor sich und sehen weitere 8 Flugstunden. 

Versiegelt, kein Mobilfunknetz, nirgendwo hingehen und keine Hausarbeiten erledigen müssen. Dein Kleiner schläft auf seiner BedBox auf dem Sitz neben dir. Sie dosierten schließlich nach einer leichten Mahlzeit und einer Gutenachtgeschichte. Aufgezogen, sind sie jetzt für die nächsten 7-8 Stunden im Traumland und laden ihre Duracell-Batterien wieder auf, um morgen früh nach der Landung am Flughafen herumzustürmen. 

Noch 8 Stunden. Was wirst du tun?

Es ist Ewigkeiten her, seit Sie einen Langstreckenflug hatten, ohne den Gang auf und ab gehen zu müssen, um ein Kleinkind zu beruhigen, ein 5-jähriges Kind zu überzeugen, dass es nicht in die Rückenlehne treten kann, oder zu versuchen, einen Streit zwischen zwei Geschwistern aufzuteilen. Du bist vielleicht im Urlaub, aber das ist vielleicht deine einzige Chance auf ein wenig Zeit für mich

Hier ist, was die Eltern auf ihren Langstreckenflügen mit Kindern JetKidserreichen.....

Sehen Sie sich die Unterhaltung an Bord an.

Da Eltern selten die Möglichkeit haben, ins Kino zu gehen, verfügt das Bordunterhaltungssystem über Filme, die Sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben. Dies sind in der Regel Filme, die gerade erst im Kino zu Ende gegangen sind und noch nicht auf Netflix veröffentlicht wurden. Und keine Sorge, es ist völlig akzeptabel, während des Fluges in den Schlüsselszenen zu heulen.

Denken Sie daran, niemals irgendwo hin zu fliegen, ohne eine oder zwei Episoden auf Ihr Handy oder Ihren Laptop Ihres Lieblingsprogramms herunterzuladen. Warum nicht diese Gelegenheit nutzen, um BBCs Fleabag oder HBOs Handmaid's Tale zu sehen? 

Phoebe Waller-Brücke als Flohsack

Ein Buch lesen

Wie du gelesen hast aus unser Interview mit Dana Oblemansind Bildschirme für einen guten Nachtschlaf nicht vorteilhaft. Wenn Sie nach einer leichten Aktivität suchen, bevor Sie schlafen gehen, dann ist ein Buch definitiv die am meisten empfohlene Option. Wie lange ist es her, dass du das letzte Mal die Gelegenheit hattest, mehr als eine Seite zu lesen?

Öffnen Sie den Roman, den Sie für den Strand gespart haben, legen Sie einige geräuschunterdrückende Kopfhörer auf, mit dem Geräusch von leicht zerquetschenden Wellen gegen das Ufer, und Sie werden nie wissen, dass Sie noch nicht am Ziel sind, während Sie tief in der Welt des Autors sind.

Wenn Sie nach einem Buchvorschlag suchen, ist Normal People von Sally Rooney das heißeste Buch dieses Sommers. 

Titelseite des Buches Normal People

Stricken

Ja, wir sind sehrNorwegian. Stricken ist eine großartige Möglichkeit, den Geist zu entspannen und es gibt so viele stylische Muster, um die süßesten passenden Winter-Merinowollpullover für die Kinder herzustellen.

zweihändiges Stricken

Badepausen

Und schließlich, jetzt, da du keinen bezaubernden schnarchenden Klumpen mehr hast, der über dir liegt, kannst du tatsächlich ins Badezimmer gehen, ohne sie aufzuwecken! 

Date Night

Du hast uns richtig verstanden. Bestellen Sie jeweils ein Glas Wein und genießen Sie die Zeit des Erwachsenen. Entweder Sie schauen sich gemeinsam einen Film an oder Sie gehen einfach gemeinsam durch Ihren Urlaubsplan und schätzen die Seltenheit, ununterbrochen mit Ihrer Liebsten zu sprechen.

Wenn Sie wie wir bei JetKidsuns sind, werden Sie zustimmen, dass es nie genug Zeit gibt, den Lonely Planet Guide Ihres Ziels wirklich zu lesen, aber denken Sie daran, ihn trotzdem mitzubringen, damit Sie mit Ihrem Partner darüber sprechen können, welche Punkte ein Muss für diesen Urlaub sind.

Frauen und Männer arm in arm

Schlafen

Letztendlich ist dies die wichtigste Aktivität deines Fluges, jetzt, da du etwas Ruhe für dich hast. Investieren Sie in ein gutes Nackenkissen, Sie werden es nicht bereuen. Bestellen Sie einen grünen Tee an der Bar und dosieren Sie ihn in einen tiefen Schlaf.

Wenn Sie Probleme beim Schlafen auf Flügen haben, empfehlen wir Ihnen, die Datei Ruhig App auf deinem Handy. Hören Sie "Blue Gold" von Stephen Fry und lassen Sie sich von ihm zu den Lavendelfeldern der Provence bringen.

 

Was hast du während deiner meiner Zeit auf einem Flug vor? Besuchen Sie unsere Facebook-Gruppe, um an der Diskussion teilzunehmen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Neuigkeiten. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.

For once they are asleep…

boy asleep on bedbox

Photo Credit: @areyouokanni

You’re flying long haul for your much needed and very deserved vacation. After the first meal is cleared, you look at the flight data on the screen in front of you and see another 8 hours of flight to go. 

Sealed in, no cellular network, nowhere to go and no chores needing to be done. Your little one is asleep on their BedBox on the seat next to you. They eventually dosed off after a light meal and bedtime story. Tucked up, they are now in dreamland for the next 7-8 hours, recharging their Duracell batteries ready for whizzing around the airport tomorrow morning upon landing. 

8 hours left. What will you do?

It’s been ages since you’ve had a long haul flight without needing to walk up and down the aisle soothing a teething toddler, convincing a 5 year old they can’t kick the back of the seat, or attempting to split up a fight between two siblings. You may be off on vacation, but this may be your only chance at a little me time

Here is what the parents at JetKids get up to during their long haul flights with kids…

Check out the inflight entertainment

Seeing as parents rarely get the chance to go to the cinema, the inflight entertainment system actually has films available you probably haven’t seen. These are usually films have have just finished being shown in the cinema and yet to be released on Netflix. And don’t worry, it is totally acceptable to be blubbering away mid flight during the key scenes.

Remember, never to fly anywhere without downloading an episode or two onto your phone or laptop of your favourite program. Why not use this opportunity to binge watch BBC’s Fleabag or HBO’s Handmaid’s Tale? 

Phoebe Waller-Bridge as Fleabag

Read a book

As you’ve read from our interview with Dana Obleman, screens are not beneficial for a good night sleep. If you’re looking for a light activity before getting to sleep then a book is definitely the most recommended option. How long has it been since you last had the chance to read more than a page?

Open up that novel you’ve been saving for the beach, put on some noise cancelling headphones with the sound of lightly crushing waves against the shores and you’ll never know that you’re not yet at your destination whilst you’re deep in the world of the author.

If you’re looking for a book suggestion, Normal People by Sally Rooney is the hottest book this summer. 

Front Cover of book called Normal People

Knitting

Yes, we’re very Norwegian. Knitting is a great way to relax the mind and there are so many stylish patterns out there to make the cutest matching winter merino wool jumpers for the children.

two hands knitting

Bathroom Breaks

And lastly, now that you no longer have an adorable snoring lump lying across you, you can actually go to the bathroom without waking them up! 

Date Night

You heard us right. Order a glass of wine each and enjoy some adult time. Either watch a film together or simply run through your holiday plan together appreciating the rarity of having uninterrupted talk with your loved one.

If you’re like us at JetKids, you’ll agree that there is never enough time to truly read your destination’s Lonely Planet Guide but remember to bring it anyway so that you can go through with your partner discussing which points are a must for this vacation.

women and man arm in arm

Sleep

Ultimately this is the most important activity of your flight now that you have some peace for yourself. Invest in a good neck pillow, you won’t regret it. Order a green tea from the bar and dose off into a deep sleep.

If you have troubles sleeping on flights, we recommend you download the Calm app on your phone. Listen to “Blue Gold” read by Stephen Fry and let him transport you to the lavenders fields of Provence.

For once they are asleep...

 

What have you got up to during your me time on a flight? Head to our Facebook group to join in the conversation.